Sonntag, 27. Juli 2014

Best in Slot - Paladin Heiler - 5.4.8

Da die meisten BIS-Guides sich eher nach der Willenskraft richten (was gegen Ende nicht mehr wirklich gebraucht wird) hab ich hier mal meine persönliche BIS-Liste angefertigt:

Intelligenz > Tempocap (wenn ihr mit Flamme spielt) > MEISTERSCHAFT

Tempocap:
Mit den 10% Siegel der Einsicht und 5% Raidtempo ergeben sich folgene Caps:


Wenn man keine Manaprobleme hat empfehle ich das zweite Cap von 7170, bei akutem Manamangel 3506. Wie man das bei Askmrrobot einstellt zeige ich euch hier. Ansonsten schmiedet ihr alles in Meisterschaft um.

Ich lieste nun hier die BIS-Gegenstände des heroischen Modus auf (die Liste ist jedoch auch auf die nhc oder flec-Variante anwendbar):

Kopf

Kopfschutz des beflügelten Triumphes
> Thok der Blutrünstige




Hals

Verlorene Halskette der Mogukaiserin
> Schätze




Schulter

Mantelung des beflügelten Triumphes
> Belagerungsingenieur Rußschmied




Rücken

Jina-Kang, Güte von Chi-Ji
> Legendary-Questreihe





Brust

Brustplatte der gefallenen Inbrunst
> Garrosh Höllschrei (bis dahin Terrorwachenbrustplatte von Malkorok)




Handgelenke

Schwelende Drachenschuppenarmschienen
> Galakras



Hände

Handschuhe des beflügelten Triumphes
> Nazgrim




Taille

Großgürtel der lebenden Wasser
> Immerseus (hier gibt es einige Guides, die den Gürtel von Schätzen bevorzugen)



Beine

Schienbeinbeschützer des beflügelten Triumphes
> Klaxxi



Füße

Schienbeinbeschützer des Mogugeistbeugers
> Schätze (wenn Wille benötigt auch Immerseus oder Eiserner Koloss)




Ring 1

Siegel des ewigen Leids
> Immerseus




Ring 2

Laserschnittsiegelring
> Eiserner Koloss (Bei zu viel Mana: Siegelring des Dinomanten von Thok)




Die immer wiederkehrende Schmuckfrage: Ich persönlich nutze immer das Trinket von Sha in Kombination Samophang oder Zahn. Den Zahn von Thok verwende ich immer dann, wenn beim Bosskampf alle Spieler zusammen stehen, da sonst das Spalten nicht wirklich hoch ist. Kämpfe, bei denen die Spieler zusammenstehen sind Thok oder Garrosh (Achtung Wille vom Samophang fällt hier weg). 

Prismatisches Stolzgefängnis
Thoks säuregekerbter Zahn
Deformiertes Samophang der Diskontinuität








Waffe

Kardris' Szepter
> Dunkelschamanen (Alternativ auch Garrosh oder Accountwaffe)




Schildhand

Norushens geheimnisvolle Barriere

> Norushen (Bei Manamangel Beschützer oder Malkorok)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen