Freitag, 18. Juli 2014

Feuerprobe - Heilung GOLD - Guide MoP

Proving Grounds



Hier mal ne Sache, die sehr hilfreich gegen spielerische Langeweile ist. Die Feuerprobe. Ich habe es ja lange Zeit ignoriert, aber eigentlich gar nicht schwer. Hierbei gibt es vier unterschiedliche Stufen, die man als Heiler, Tank oder Dd absolvieren kann. Bronze, Silber, Gold und Endlos. Wenn ihr noch keine dieser Stufen gemacht habt, gibt's ne Anfangsquest in der jeweiligen Pandariahauptstadt. Ansonsten findet ihr das Solozenario hier:



Ihr macht die Herausforderung nicht alleine, sondern bekommt vier Helfer an eure Seite:



Krieger Tank: Oto der Beschützer 
Jäger: Soli der Überlebenskünstler
Magier: Kavan die Arkanistin
Schurke: Kii die Assasine


Welle 01 (0:35)
Großer illusionärer Flammenrufer - PYROSCHLAG unterbrechen (Erster Cast wird vom Schurken unterbrochen, manchmal auch vom Magier
Kleiner illusionärer Reißer

Welle 02 (0:45)
Großer illusionärer Aqualyth - Debuffs despellen
Kleiner illusionärer Schwarmsänger - unterbrechen

Welle 03 (0:00 - 0:40)
Kleiner illusionärer Schwarmsänger - unterbrechen
Kleiner illusionärer Tunnelgräber - Zubeißen und Schallstoß - hier den Schallstoß unterbrechen, das Zubeißen verursacht einen initialen Schaden und danach alle 0.5 Sekunden zusätzlichen Schaden, der erst aufhört, wenn ihr das Ziel über 90% heilt.
Kleiner illusionärer Reißer

Welle 04 (0:55)
Großer illusionärer Flammenrufer - PYROSCHLAG unterbrechen
Kleiner illusionärer Tunnelgräber - Zubeißen und Schallstoß
Kleiner illusionärer Reißer

Welle 05 (1:05)
Großer illusionärer Aqualyth - Debuffs despellen
Kleiner illusionärer Tunnelgräber - Zubeißen und Schallstoß

kurz danach:
Kleiner illusionärer Schwarmsänger - unterbrechen
Kleiner illusionärer Flammenrufer

Hier hab ich meine ersten CDs gezogen (Wächter oder zornige Vergeltung)

Welle 06 (0:55)
Großer illusionärer Reißer
Kleiner illusionärer Eroberer - Wenn er größer wird kommt viel Schaden auf den Tank
Kleiner illusionärer Reißer

Hier bekommt der Tank ganz schön viel Schaden, falls der Tank sein Schildwall noch nicht gezogen hat, nutzt er es manchmal hier.

Welle 07 (1:05)
Großer illusionärer Tunnelgräber - Zubeißen und Schallstoß
Kleiner illusionärer Eroberer - Wenn er größer wird kommt viel Schaden auf den Tank
Kleiner illusionärer Schwarmsänger - unterbrechen

Hier wieder CDs ziehen und auf Tank aufpassen

Welle 08 (1:05)
Großer illusionärer Flammenrufer - PYROSCHLAG unterbrechen
Kleiner illusionärer Eroberer - Wenn er größer wird kommt viel Schaden auf den Tank

Hier wieder CDs ziehen und auf Tank aufpassen

----------hier ne kleine Pause zum Mana regenerieren----------

Welle 09 (1:20)
Großer illusionärer Eroberer
Kleiner illusionärer Flammenrufer - unterbrechen

kurz danach:
Kleiner illusionärer Schwarmsänger
Kleiner illusionärer Aqualyth

Welle 10 (1:30 oder länger)
Großer illusionärer Eroberer
Großer illusionärer Tunnelgräber

kurz danach:
Kleiner illusionärer Flammenrufer
Kleiner illusionärer Aqualyth

kurz danach:
Kleiner illusionärer Eroberer
Kleiner illusionärer Schwarmsänger - unterbrechen




Wem das Lesen zu doof ist hab ich nun hier auch das Video dazu:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen