Mittwoch, 30. Juli 2014

Tapetenwechsel



Die Paladina Dria zieht weiter. Nach 1 1/2 Jahren bei DEVICE ist es nun an der Zeit für einen Tapetenwechsel. Es geht zu Two and a half Main, die zur Zeit im 10er raidet, jedoch zum nächsten Addon zusätzliche Spieler für den Mythicmode sucht. Gott sei Dank bin ich nicht ganz so alleine, denn meine liebsten Drei (+ eine zugelaufene Pappnase B.W.), mit denen ich schon seit ICC-Zeiten zusammen spiele, werden mich begleiten.
Auf uns wartet ein neuer Raid, neue Leute, neue Namen...  Ich bin mal gespannt, wie mich die Leute dort aufnehmen und wie mir das 10er heilen so liegt. Morgen wird der erste Raid statt finden und ihr seid herzlich eingeladen, mir auf meinem Stream beim zocken zuzuschauen. Start ist um 19.30.

Bis vielleicht morgen, liebe Grüße 
Eure Dria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen