Montag, 11. August 2014

Die Wiedergeburt der ewigen Flamme



Bug or feature?!

Hinsichtlich meiner Meisterschaft wollte ich testen, wie hoch ich denn aktuell mein Absorbschild auf einem Ziel aufbauen kann. Nach etwa 5 Minuten war die Größe des absorbierten Schadens (erleuchtende Heilung) schon bei 600.000 (bei einem Lifepool von gerade einmal 92.000!!!) und ich hätte es noch vermutlich unendlich weiter erhöhen können!!! Wenn das so bleibt, werde ich vor jedem Bosskampf erst einmal 10 Minuten precasten müssen ;)





Doch das Beste kommt jetzt: Jeder Tick der ewigen Flamme erneuert nun wieder die erleuchtende Heilung, sodass das Absorbschild nicht ausläuft und sogar weiter ansteigen lässt, wie vor dem Patch 5.4. Eine sehr starke Erneuerung (oder Wiedereinführung), für die ich gerne eine Castzeit in Kauf nehme! Damit haben sich wohl die anderen 2 Talente, Selbstloser Heiler und geheiligter Schild, erledigt...   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen