Dienstag, 5. August 2014

Erster Raid

Also, meine erste Woche in der neuen Gilde ist nun durch und ich kann euch sagen, die Umstellung von 25er auf 10er hatte ich mir leichter vorgestellt. Das Heilen an sich ist nicht das Problem, nur ganz schön viel neue Taktiken, auf die ich mich erst mal wieder einstellen muss (Die ersten Videos des neuen Raids findet ihr hier) . Dazu kommt, dass die anderen meistens vergessen, dass wir keinen Plan vom 10er raiden haben, aber ich denke, wir haben uns soweit ganz gut geschlagen. Lange müssen wir uns ja auch nicht auf den 10er einstellen, denn der Prepatch steht vor der Tür und dann heißt es nochmals umstellen auf 20er. Vor vier Stunden ging die Information raus, dass das Release-Datum nun ENDLICH am 14.8. bekannt gegeben wird. Ich habe dieses Jahr leider keine Karten für die Gamescom, werde aber die Enthüllung live im Stream verfolgen. Die Spannung steigt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen