Dienstag, 26. August 2014

Projekt: Leveln als Holy Paladin



Ich hab's durchgezogen und den Paladin alleine auf 100 gelevelt, alles im Healspec!!! Bis Level 96 hat das auch super funktioniert, aber ich kann euch sagen, ab Level 97 wurde es dann doch zäh. Ganz ehrlich? Ich glaube, dass es den DDs, die um mich herum gelevelt haben, nicht anders erging. Zum Glück kann man in jedem neuen Gebiet zwischen 2 Außenposten wählen, sodass man in Nagrand (Lvl 98-100) zum Beispiel ein Katapult als Bonus erhält, was einem wirklich das Leveln (nicht nur als Heiler) erleichtert.


Leider kann man sein Gear auch erst mit 99 auswechseln (wenn man hc-Gear hat). Ab Nagrand gibt es dann auch mal Rüstungsgegenstände die über 580 sind. 
Natürlich habe ich auch die Raids getestet und das mit dem Manahaushalt der Heiler ist noch sehr bescheiden. Das liegt vielleicht daran, dass es Willenskraft nur noch auf Umhang, Hals, Ringen und Schmuckstücken gibt. Auf allen anderen Rüstungen ist die Willenskraft verschwunden. LFR ist mit dem "alten" Gear machbar, im Mythic-Mode hingegen waren ALLE Heiler kurz nach dem Pull leer! Mal schauen, ob sich da noch was ändert oder ob ich einfach nur mit komischen Spielern unterwegs war ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen