Samstag, 23. August 2014

LFR Beta

Juhuuu, ab heute ist der LFR auf der Beta offen. Ich freu mich wieder auf bomben Mitspieler, die immer nett zu einem sind und alle Bosse im ersten Versuch liegen. Klingt nach purem Spaß! Und ich versichere euch, ich hatte ihn auch!

Hier nun meine ersten Bilder aus HIGHMAUL: LFR Teil 1: Die untermauerte Stadt Walled City 


Farnspore - Brackenspore

> Hier findet ihr auch den passenden Guide dazu

Kleiner Tipp für die Heiler: Stellt euch unter die Pilze, damit ihr kein Temporeduce bekommt!

Kommentare:

  1. Hallo Dria,

    was ich leider bei fast allen WoW-Videos vermisse, vermisse ich auch hier:
    Die Einbldung der Lebensppunkte auf den Lebensbalken. :(

    Ich verstehe gar nicht, warum so viele Leute ohne diese Anzeige spielen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass es an der Faulheit oder an der Unaufmerksamkeit liegt ;) Wenn man sich neu einloggt, hat man so viel Neues zum Einstellen, dass das wahrscheinlich unter den Tisch fällt.
    Ich werde es aber sofort ändern, wenn ich mich das nächste mal einlogge. Danke für deinen Hinweis/Tipp

    AntwortenLöschen