Donnerstag, 16. Oktober 2014

Hilfe?! Sockel, Talente und Glyphen 6.0.2


Seit gestern ist nun der neue Patch angekommen und ich habe viele Anfragen von Spielern bekommen, die nicht wissen, wie sie nun Sockeln sollen, auf welchen Wert sie nun gehen sollen oder mit welchen Talenten sie spielen sollen. Nach einem Raid-Abend kann man noch nicht viel sagen, aber ich werde versuchen euch eine Richtung zu geben: 

Betrachtet man die Ranks vom gestrigen Abend fühle ich mich mal wieder bestätigt, dass die ganze Rumweinerei hinsichtlich der HPS des Heilig Paladins, völlig umsonst war! 


















Man muss dabei jedoch beachten, dass das nur ein einziger Raidabend wiederspiegelt, viele der guten Gilden gehen erst heute Abend los. Zudem gibt es bei den Ranks auch immer wieder Schummeleien, das darf man auch nicht vergessen.


Talente und Stats: 

Darum habe ich mir jetzt einmal ein paar bestimmte Paladine rausgepickt und betrachtet, mit welchen Talenten und Stats sie gestern Abend gespielt haben. Dabei wohl die größte Frage des T45: Ewige Flamme oder Selbstloser Heiler:

Baremetal (9 Ranks): Spielt mit ewiger Flamme, sockelt weiterhin Meisterschaft 

Pav (3 Ranks): Ebenfalls ewige Flamme, sockelt jedoch pur Tempo

Virsta (2 Ranks): Ewige Flamme und voll Meisterschaft. 

Ich habe mir auch noch die anderen Paladine näher angeschaut und kann euch sagen, dass nahezu jeder Heilig-Paladin mit der Ewigen Flamme und mit Meisterschaft gespielt hat (vielleicht waren sie auch nur zu faul umzusockeln und nächste Woche sieht das wieder ganz anders aus). Die Tatsache, dass ewige Flamme die erleuchtende Heilung aufrecht erhält (war zu TdD rausgepatcht) ist eine sehr wertvolle Wiedereinführung und darf nicht unterschätzt werden! So kann die Meisterschaft dauerhaft auf mehreren Spielern oben gehalten werden und der Absorb des Palas steigt. 

Glyphen: 

Hier gibt es nicht wirklich viel Übereinstimmungen, viele nutzen Aufopferung, jedoch ist es uns hier frei überlassen, welche wir nutzen.  

Spielt ihr keinen Heilig Paladin? Alle Logs findet ihr hier. Wer sich nicht damit auskennt und vielleicht Auskunft über andere Klassen hat, kann mich auch gerne anschreiben, vielleicht kann ich dann weiterhelfen. HPS Werte der ersten Raidwoche folgen nächsten Dienstag. Wer sich meine ersten Versuche im mythic-raiden antun möchte, den lade ich herzlich ein, heute Abend meinen Stream anzuschalten.



Bis dahin, 
einen schönen Einstieg in den neuen Patch,
Eure Dria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen