Dienstag, 28. Oktober 2014

Screenshot der Woche: Gewinnt das Garrosh Mount

Heute Starte ich meine neue Rubrik Screenshot der Woche. Dafür brauche ich eure besten Screenshots, die ihr so rumliegen habt. Jede Woche werde ich die 3 besten rauspicken und lasse euch dann abstimmen, wer gewinnt. Die Preise werden unterschiedlich ausfallen, mal nur was kleines oder wie heute zum Start was richtig Großes! 



Was ihr dafür tun müsst:
  • Folgt mir auf Twitter (ja ich weiß, manche finden das doof, aber nur so lassen sich die Screenshots am besten sammeln und untereinander kommunizieren, außerdem erhaltet ihr auch immer die aktuellsten News von mir)
  • Ihr braucht einen Level 90 Hordechar, egal, welches Itemlevel
  • Schickt mir irgendeinen lustigen, traurigen oder absolut coolen Screenshot von EUCH (Wehe ich finde was geklautes) aus WoW (ich will keine nackte Haut oder irgendwelche rassistischen Sachen sehen!). Hier ein Beispiel, wie das Ganze aussehen soll:

Kopiert euch den Text einfach hier raus und vergesst nicht, euer Screenshot mit dran zu hängen! Ihr habt bis Sonntag 20 Uhr Zeit mir euren Screenshot auf Twitter zu schicken. Ich wähle meine 3 Favoriten aus und veröffentliche sie hier auf meiner Seite. Ab hier habt IHR es in der Hand: bis Mittwoch 20 Uhr habt ihr dann Zeit euern Favorit zu voten. Der Screenshot mit den meisten Stimmen gewinnt einen Garrosh-Mythic-Kill (Donnerstag 6.11.14) inklusive Erbstückwaffe und Garrosh Mount (Koloss der Kor'kron).


Kommentare:

  1. Oh oh, wenn ich da in den alten Screenshots wühle, finde ich sicher zwanzig Stück.

    Wieviele darf man denn einsenden? Und wie oft machst du das? Ich würde sie dann ein bisschen aufteilen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da diese Woche die 2 Mounts noch an eigene Gildenmember rausgehen, wird es ja nur noch einmal gehen, dann ist das Mount ja nicht mehr zu 100% drin, leider. Aber den Screenshot der Woche werde ich wohl weiterhin machen, dann halt mir anderen Gewinnen. Aber wenn du Freunde hat, gib denen doch auch nen Screenshot, die können ja dann für dich mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Also darf ich nur einen Screenshot einsenden? Ich fürchte, da kann ich mich nicht entscheiden. Mal sehen.

    Wenn andere für mich mitmachen, sind das ja quasi "geklaute Screenshots", weil sie nicht von ihnen sind. Sowas mach ich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ich ahbe es bei dir an der richtigen Stelle gepostet. Habe Twitter vorher noch nie benutzt^^
    Bin der Azrael, falls du von dem was siehst.

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich extra bei Twitter angemeldet. Nur irgendwie sehe ich meinen eigenen Tweet nicht beim #screenshotderwoche, obwohl ich den Text kopiert habe. Ich hoffe doch wirklich dass du meinen Tweet sehen kannst (=.

    P.S. bei Twitter Heiße ich Master Lok

    AntwortenLöschen