Dienstag, 18. November 2014

10 Jahre WoW - Das Geburtstagsfeature




Neue 40-Mann Instanz: Wiedergeburt Molten Core  (Geschmolzener Kern)
Blizzard belebt den alten Raid wieder! Ab Freitag könnt ihr euch im Schlachtzugsbrowser anmelden um mit 39 weiteren Mitspielern Ragnaros zu bezwingen. Als Belohunung winken Items und ein Pet. Zusätzlich könnt ihr auch den Erfolg 1 machen, um das Mount Kernhund und einen passenden Kopf zu erhalten.

Ihr könnt nicht anmelden, weil ihr keine Itemstufe 615 habt? Hier die Lösung 1 (pusht euer Itemlevel, jedoch kann das Zeug nur zum Kräftemessen verwendet werden) 

Für jeden gibts dann auch einen 640er Kopf:
Kopf 1 Kopf 2
Kopf 3 Kopf 4

Das geschmolzene Kernhündchen
Dafür müsst ihr eigentlich nichts besonderes tun, einfach nur während des WoW-Geburtstages einloggen und es gehört euch.
Der Kernhund
Um den 1 zu bekommen müsst ihr mit eurem Level 100 Char Ragnaros in Molten Core während des Geburtstags umhauen, so dass ihr den Erfolg  abschließen. 
Neues Schlachtfeld: Tarrens Mühle gegen Süderstade
Basierend auf den alten Schlachten eröffnet das neue Gebiet im Stile eines Team-Deathmatches



Quelle: Us.Battle.net

Kommentare:

  1. Gibt es den Raid nur für begrenzte Zeit?

    AntwortenLöschen
  2. Und wie hoch muss der Itemlevel sein, um teilnehmen zu können? Bis zum Wochenende könnte ich es schaffen, einen Char auf 100 zu bringen, aber mit dem Ausstatten wird es eng.

    AntwortenLöschen
  3. Zitat Blizzard:
    ... for level 100 players...

    ... will last until Tuesday, January 6, 2015 at 10 a.m. PST....

    (http://us.battle.net/wow/en/blog/15787801)

    AntwortenLöschen
  4. Also habe nirgends ne Beschränkung was das Itemlevel angeht gefunden, kann mir aber vorstellen, dass sie eventuell ein niedriges einbauen.

    AntwortenLöschen
  5. Den Raid gibt es das ganze Geburtstagsevent und das wird ein paar Wochen gehen nicht nur dieses Wochenende also hat man auch etwas zeit sich eventuell noch auszurüsten wenn notwendig!

    AntwortenLöschen