Mittwoch, 5. November 2014

Gewinnspiel geschlossen

Da ich gerade nach Hauser komme und bemerke, dass einer der Teilnehmer fleißig am Schummeln ist, werde ich es eine Stunde früher schließen! 

Man erkennt den Unterschied, ob die Votes von Personen oder von Bots kommen... Da Julia van de Riehm ihre Stimmen durch ihre Twitch-Gemeinschaft erhalten hat und Solitude02 gerade bottet, erkläre ich Julia zum Gewinner! 

Bis morgen ;)
Eure Dria

Kommentare:

  1. Gut dass es noch aufgefallen ist! Schlecht ist allerdings dass es da üeberhaupt die Möglichkeit gibt Bots/Programme zu verwenden!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn es innerhalb von 30 min mehr Votes als Seitenaufrufe gibt, ist das schon ziemlich auffällig, vor allem da ich ja sehe, woher die Seitenaufrufe kommen... Aber wenn jemand ne andere Möglichkeit kennt, wie ich das nächstes Mal regeln könnte, nehme gerne Vorschläge an!

    AntwortenLöschen