Samstag, 29. November 2014

Invasion in eurer Garnison - so bekommt ihr sie!


In eurer Garnison könnt ihr 6 unterschiedliche Invasionen abschließen. Die unterschiedlichen Invasionen sind abhängig der Angehörigkeit der Level 100er Mobs, die ihr tötet. So müsst ihr z.B. Anhänger des Schattenrats töten, um die Invasion des Schattenrats zu bekommen (Mobs in Shattrat). Leider variiert die Anzahl der zu tötenden Mobs noch sehr stark und es gibt auch noch keine Angaben von Offiziellen, die besagen, wie viele man denn töten muss, um die Quest zu bekommen.

1 2 3
4 5 6

Wo bekomme ich die Quest für die wöchentliche Invasion?
Je nach dem, welche Mobs ihr killt, bekommt ihr eine andere Invasion. Hier die Karte von wow-head, die euch anzeigt, wo es diese Mobs gibt:



Um die Quest für die Invasion zu bekommen, tötet bestimmte Mobs (ist noch sicher, wieviele man denn wirklich braucht) bis irgendwann oben an eurer Minimap euer Garnisonsbericht blinkt (macht das ganze innerhalb einer Gruppe und nicht im Raid!). Ihr habt jetzt dort die Nachricht, dass eure Garnison angegriffen wird. Kehrt also zurück in eure Garnison und nehmt die Quest vor eurem Hauptgebäude an. Am besten tut euch zu 3 zusammen und erledigt die Invasion in einer Gruppe. Dabei braucht die Quest nur EINER, nicht alle.

Minimap Icon blinkt auf, wenn ihr die Invasion bekommt



Was muss ich während der Invasion tun und was bekommt man?
Während der Invasion wird eure Garnison angegriffen und ihr müsst sie verteidigen. Maximal 3 Spieler (inklusive ihrer Anhänger und co) können an der Invasion teilnehmen. Wenn ihr die Angreifer tötet, erhaltet ihr Siegespunkte. Je nachdem, wieviel Siegespunkte ihr in der vorgegebenen Zeit sammelt, desto bessere Belohnungen gibt es am Ende: 

1000 Siegespunkte: Gold Schatz
600 Siegespunkte: Silber Schatz
300 Siegespunkte: Bronze Beutel

Bis jetzt hatte jeder von uns 50 1 und 50 2 drin, aber anscheinend soll es dort auch Mounts geben!
1 2
3 4

1 Kommentar:

  1. Also ich hab die Invasion bekommen kurz nachdem ich die Daily in einem Raid gemacht habe. Das scheint also keinen Einfluss zu haben. Habe da jetzt schon verschiedene Meinungen gehört... den Fortschritt beobachten kann man ja leider nicht

    AntwortenLöschen