Donnerstag, 13. November 2014

Vorfreude verflogen

Guten Abend ihr Lieben, 
da ich ja leider heute arbeiten musste, hatte ich mich extra beeilt, nach Hause zu kommen um mich dann erst einmal in der Warteschlange auf Platz 1800 einzureihen (Wartezeit 90Min). Nach dieser langen Zeit stehe ich nun vor einer weiteren Hürde... Jetzt bin ich traurig und leicht aggressiv angehaucht, überlege, ob ich einen Drohanruf starte, aber wahrscheinlich haben die das schon zu genüge heute bekommen! 



Wie sieht's bei euch aus? Konntet ihr wenigstens ein wenig was erreichen?

Kommentare:

  1. aloa,

    macht eigentlich keinen grossen unterschied. die iniserver haengen und damit auch alles was in der garnison steht. und auch quests die instanziert verlaufen brechen ab. und grade der anfang ins addon ist damit ja gepflastert...

    groeten,
    perspi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie so ein Chaos erlebt. Normalerweise würde ich Kürschnern skillen, kann aber nicht looten- Ruhesteine gehen gar nicht oder porten falsch. Meiner Druidin in Pandaria werden meine Chars auf Draenor noch Stunden nach dem Ausloggen als online angezeigt.

    AntwortenLöschen