Dienstag, 11. November 2014

Wie bereitet ihr euch auf WoD vor???

Morgen Nacht (24 Uhr) öffnet sich das Portal nach Draenor. Es geht endlich los und ich bin soooo neugierig, wie ihr euch darauf vorbereitet! Schickt mir eure Vorbereitungsbilder einfach an Driapaladina@googlemail.com oder auf Twitter (mit Charaktername und Server): Was habt ihr euch alles besorgt? Was gibts zu Essen/Trinken..... Die besten und witzigsten Bilder werde ich hier veröffentlichen! Bin schon richtig gespannt! 



Kommentare:

  1. Gar nicht groß. Ich habe mir ein Sonderheft gekauft und das war es gewesen. Ich werde ohnehin nur die Suenarien mit den Chars durchspielen, zumindest soweit ich komme, und erst Anfang / Mitte Dezember richtig anfangen zu spielen. Dann habe ich vermutlich so 1-2 Monate, bevor es wieder in die WoW-Pause geht.

    AntwortenLöschen
  2. :D man auf einige sachen werde ich ja gar neidisch ;)

    AntwortenLöschen