Sonntag, 14. Dezember 2014

Seid ihr Raid-fit?

Als richtiger Raider muss man seine Rüstung pflegen und immer gut vorbereitet in den Kampf ziehen. Ich zeige euch heute, was ihr als Heilig Paladin alles braucht, um gut vorbereitet zu sein. 

Bufffood  1
Flask Fläschchen
Pots  Pots Benutzen, wenn ihr Zeit zum Trinken habt, muss kanalisiert werden
Gear
Die beste Ausrüstung ist nicht immer die, mit der höheren Itemstufe. Achtet auf die Werte, es bringt nichts, wenn Werte wie Vielseitigkeit darauf sind. Schaut ob die Intelligenz diesen schlechten Wert überwiegt. Holybouch hat einen Spreadsheet erstellt, in dem ihr einfach die Werte eurer Items eintragen und vergleichen könnt: SPREADSHEET


Verzauberungen
Hals 1 4x 1
3x 2
Umhang 2 4x 1
3x 2
Ringe 3 4x 1
3x 2
Waffe 4 3x 1
5x 2

Edelsteine Falls ihr Glück hattet und euer Items ist mit einem freien Sockelplatz versehen braucht ihr 5
Videoguides

Hier findet ihr die ersten Videos zu den Kills im normalen und heroischen Videos. Guides für die Heiler folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen