Dienstag, 13. Januar 2015

Patch 6.1 Erbstücke - Die Box ist endlich da!


Zu 6.1 werden auch die Erbstücke überarbeitet: Endlich wird es eine Box für die Items geben (ähnlich wie die Spielzeugbox), wo man alle sammeln kann und die Übersicht behält!!! Das war wirklich nötig, wieviel Zeit habe ich schon damit verbracht, hin und her zu loggen, auf der Suche nach einem bestimmten Erbstück. Was sich ändert und mit welcher Währung ihr ab 6.1 diese Teile bezahlt, zeige ich euch:

Quelle: MMO-Champion

Was sind Erbstücke?
Erbstücke sind Rüstungsteile, die euch schneller Leveln lassen. Habt ihr eines der Teile an, steigt eure erhaltene Erfahrung um 10%. Zuvor konnte man diese Stücke für Tapferkaitspunkte (Bezahlung zu MoP) oder auf dem Dunkelmondjahrmarkt für Gewinnlose kaufen. Jetzt wird das ganze System überarbeitet:

  • Erbstücke kann man ab 6.1 für Gold kaufen (zwischen 400-1000 Gold)
  • Erbstücke (Heirlooms) scallieren von 1-60
  • Aufwerten kann man die Erbstücke auf Level 90 (1 & 2) oder auf Level 100 mit (1 & 2)
  • Die alten Erbstücke bleiben bestehen und bleiben Accountgebunden

Quelle: MMO-Champion

Welche Erbstücke gibt es?
Eine Liste der zur Zeit verfügbaren Erbstücke findet ihr hier


1 Kommentar:

  1. Wie ich mich drauf freu ^^ Ich weiss nicht wie oft ich ein Erbstück nicht wiedergefunden hab, ich meine Twinks durchgesucht hab, wo ich dann schlussendlich gedacht hab ok vllt hab ich mich geirrt und hab das Erbstück noch nicht, also hab ichs mir nochmal gekauft und finde es dann ein paar Tage später durch zufall wieder (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    AntwortenLöschen