Samstag, 7. März 2015

Die Harison Jones Quests - Schatzsuchvertrag: Der befallene Orc


Heute nun der letzte Teil der Harrsion Jones Questreihe. Der Anhänger ist zum Greifen nahe! Für den diesen Teil der Erfolgsreihe Meisterreliktjäger schickt uns Harrison heute nach Gorgrond:









Den Guide, wie ihr zu dem Anhänger 1 kommt, gibt's HIER

Schatzsuchvertrag: Der befallene Orc
Nehmt den Flugpunktdie immergrüne Wildnis und besorgt euch die Aufzeichnungen des grinsenden Tolg. Tötet dafür einen gedankenkontrollierten Mutanten (Spawnpunkt 55,43):

  • Der schweigende Schädel: Die erste Zutat: Findet die Schattendistelblätter, welche sich am Rande eines Hügels unter dem stehenden Steinen befinden. Reitet nach norden und haltet euch links, dann findet ihr sie bestimmt! 
  • Der schweigende Schädel: Die zweite Zutat: Für das Elixier benötigt ihr eine weitere Zutat, eine Ranke des Knochendorns. Den Hinweisen nach, soll sie auf Kadaver wachsen. Reist in den Westen, wo ihr die Ranke in einem Skelett vorfindet.
  • Der schweigende Schädel: Die dritte Zutat: Die letzte Zutat für das Elixier ist eine Handvoll Dampfhutpilze. Reitet nach oben (62,34) bis ihr zu einer Höhle gelangt (Eingang: 60,32). Links der Höhle findet ihr die Pilze.
  • Der schweigende Schädel: Den Greifer greifen: Findet den Schädelgreifer: geht dazu in die Höhle und klickt auf den Topf, der dort steht. Es kann leider Stunden dauern, bis man den Topf anklicken kann, wenn viel los ist. ACHTUNG: ihr kommt in eine andere Welt und müsst dort den Schädeln ausweichen! Mein Tipp: Sprecht den Heilschuppenverheerer an und rennt mit Sprint diesem hinterher, an den ersten Schädeln vorbei, haltet euch danach ganz rechts am Rande und klickt dann Gu'rakh an, der euch nach oben fliegt. Dort Tötet ihr nur noch den Schadelgreifer. Ich habe auch ein paar Versuche gebraucht, bringt einfach ein wenig Geduld mit! (Video ab 5:11)

Die erste Zutat: Die Schattendistelblätter
Die zweite Zutat: Eine Ranke des Knochendorns
Die dritte Zutat: Eine Handvoll Dampfhutpilze und der Topf auf den ihr klicken müsst, um in die andere Welt zu gelangen
Sprecht den Verheerer an und folgt ihm, weicht dabei den Schädeln aus
Klickt auf Gu'rakh, welcher euch zum Schadelgreifer fliegt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen