Montag, 2. März 2015

Erfolge des Dunkelmond-Rennens

Seit 6.1 gibt es auf dem Dunkelmondjahrmarkt ein neues Spiel: Das Dunkelmond-Rennen. Doch es sind noch nicht alle Erfolge erreichbar, denn das Rennen wird in den kommenden Monaten erweitert. Bis ihr alle Erfolge haben werdet, dauert es noch ein wenig:




Wie werde ich zum Rowdy des Dunkelmond-Rennens?

Ganz im Süden steht Malla und gibt euch die Quest für das Rennen (Vergesst nicht vorher bei 1 die Jetons zu kaufen). Um alle Erfolge zu bekommen, müsst ihr den Parcour innerhalb von 11 Glockenschlägen absolvieren. Die Glockenschläge werden oben an eurem Bildschirm erscheinen. 


Ich habe hier ein schönes Video gefunden, dass euch den korrekten Laufweg zeigt, um das Rennen innerhalb der geforderten 11 Glockenschlägen abzuschließen: 





Ihr wundert euch, dass ihr nicht alle Erfolge erledigen könnt? Das liegt daran, dass die anderen Reittiere und das nächst größere Rennen erst die nächsten Monate zur Verfügung stehen werden:

Reittier MÄRZ:  Der Rennschreiter

"die große Sause" mit dem Rennschreiter und einer Reihe von Erfolgen und Belohnungen


1
2
3
4


5 kommt erst im April


Reittier APRIL: Der Raketenrenner

"Die ganz große Sause" mit dem neuen Raketenrenner, weiteren Boosts und Renn-Stärkungszaubern sowie einem neuen Erfolg, wenn ihr "Die ganz große Sause" mit beiden Rennern abschließt

1
2
3
4


1
2
3
4

Reittier Mai: Der Zugvogel

Ein neuer Renner - der Zugvogel - sowie neue Erfolge dafür, beie Rennen mit dem Zugvogel abzuschließen, und neue Belohnungen

1
2
3
4
1
2
3
4

Reittier Juni: Der Akkuschredder

Ein neuer Renner - der Akkuschredder - sowie neue Erfolge dafür, beie Rennen mit dem Akkuschredder abzuschließen, und neue Belohnungen

1
2
3
4
1
2
3
4


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen