Samstag, 21. März 2015

Level 100 was nun:


Du bist gerade Level 100 geworden und weißt nun nicht, was du anstellen kannst? Wo gibt's gute Items, wie bekommt man sie, welche Quests sollte man nun machen. Und die größte Frage: Wie bekomme ich meinen Charakter am schnellsten Raid-fit? 








Level 100 Checkliste
  1. Anhänger und Missionen gehen vor! Ich dachte das auch nie, aber es wurde mir dann nach und nach klar, dass man über Missionen in der Garnison auch Rüstungen erhalten kann. Denn nicht nur eurer Charakter kann an Raids teilnehmen, auch eure Anhänger können diese bestreiten. Damit diese jedoch raiden können, müsst ihr sie hegen und pflegen. Das bedeutet, dass ihr sie immer, wenn es geht auf Missionen schickt, damit sie schnell groß und stark werden. Wie ihr eure Anhänger Raid-fit bekommt, zeige ich euch >>HIER. Wie ihr das perfekte Anhängerteam für die Raids zusammenstellt gibt's  >>HIER
  2. Items kaufen oder herstellen: Pflegt euren Beruf (auch auf euren Twinks). Ihr könnt nämlich 3 selbst hergestellte Items tragen. Hierbei eignet sich ein Schmuckstück (was mittlerweile nicht mehr teuer ist). Kauft euch die einzelnen Karten dafür einfach aus dem Auktionshaus oder stellt es selbst her. >>Übersicht der Schmuckstücke. Aber auch andere Berufe können Items herstellen, die ihr auch noch aufwerten könnt.  
  3. Apexiskristalle sammeln: Es gibt jeden Tag eine Quest in eurer Garnison, bei der ihr Apexxiskristalle als Belohnung erhaltet. Diese könnt ihr dann in Ashran beim Apexiskristallhändler (1/2) gegen Items eintauschen (Itemstufe 630-675).
  4. Legendäre Questreihe: Schon mit Level 98 erhaltet ihr in eurer Garnison die Anfangsquest für eine lange Questreihe, bei der ihr am Ende mit einem Ring ausgestattet werdet (Itemstufe 640). Erledigt diese auf jeden Fall, damit ihr so schnell es geht mit dem Sammeln Dominanzsteine beginnen könnt.  1. Im Verlauf der Questreihe erhaltet ihr später dann die verbesserte Form dieses Ringes (Itemstufe 680 - 690 - 715). 2 3 . Kapitel 4 (Der finale Angriff) wird erst mit dem Patch 6.2 kommen 
  5. Instanzen laufen: In den heroischen Instanzen könnt ihr Items der Stufe 630 ergattern. Um sich für diese anmelden zu können, müsst ihr die Feuerprobe silber in eurer Garnison bestehen.
  6. Trash farmen: Der Trash (also alle Gegner, die so in einer Instanz vorzufinden sind) lassen gute Items fallen. Falls ihr über genügend Gold verfügt, kauft euch diese aus dem Auktionshaus oder schließt euch einer Gruppe an, die Trash farmt. Am besten findet ihr diese Gruppen über das Gruppensuchtool (klickt auf I oder auf das grüne Auge unten in eurem Interface). Unter Organisierte Gruppen könnt ihr gezielt danach suchen oder selbst eine erstellen.
  7. Weltbosse: In Draenor gibt es 3 Weltbosse, die ebenfalls Items für euch droppen. Tarlna und Drov wechslen sich jeden Tag ab, Rukhmar ist jeden Tag da. 
  8. Garnisonsinvasion: Schließt ihr die Garnisonsinvasion Platin oder Gold ab, erhaltet ihr a und b. Mit etwas Glück können in diesen Kisten Items der Stufe 645 enthalten sein. Wie ihr eine Invasion bekommt, könnt ihr >>HIER nachlesen. 
  9. Schlachtzugsbrowser: Habt ihr ein Itemlevel von 615 holt euch 3 Bonusrolls in Ashran >>HIER und meldet euch für den Browser an. Aktuell könnt ihr alle Teile von Hochfels, sowie 3 (von 4 Teilen) der Schwarzfelsgießerei anmelden. 
  10. PvP: Schließt euch dem Raid in Ashran an und erledigt dort die Events. Die PvP-Punkte, die ihr für das Gewinnen der Events erhaltet, könnt ihr bei dem PvP-Händler in Ashran eintauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen