Samstag, 30. Mai 2015

Blizzard Connected - Spielt HotS und bekommt einen Erfolg & ein Pet für WoW


Am 2. Juni startet der Release von Heroes of the Storm. Blizzard hat sich zum Start wieder ganz viele Belohnungen ausgedacht, die ihr bekommt, wenn ihr auch die anderen Spiele von Blizzard spielt. In Wolrd of Warcraft bekommt ihr ein Pet und einen Erfolg, wenn ihr Heroes of the Storm spielt. Ich zeige euch heute, was ihr tun müsst, um die Gimmicks zu bekommen:





Heroes of the Storm und World of Warcraft 
Erreicht ihr mit eurem Account bei HotS Level 20 bekommt ihr ein Pet 1 und den Erfolg 2. Im Gegenzug erhaltet ihr, wenn ihr einen Charakter auf Level 100 in WoW habt, ein Mount für HotS.




Heroes of the Storm und Hearthstone
Erreicht ihr Level 12 in HotS, bekommt ihr ein neues Kartendeck. Gewinnt ihr in Hearthstone 100 Spiele, erhaltet ihr ebenfalls ein Mount für HotS.







Da ich 0 Plan von diesem Spiel habe, aber gerne das Pet, den Erfolg und den Kartenrücken haben möchte, starte ich heute ab 17 Uhr einen Livestream, wo ich das Tutorial spiele und mir Freunde beibringen, wie man es spielt! 

1 Kommentar:

  1. Wuhuuu und wie ich schon alles fertig hab wird ja wie Weihnachten für mich :D

    AntwortenLöschen