Donnerstag, 1. September 2016

Level 110 und dann?


Hier entsteht ein Sammelsurium von den Dingen, die ihr machen solltet, wenn ihr die Maxiamalstufe von 110 erreicht habt. Die Liste wird in den kommenden Tagen weiter aufgefüllt. 


  • Worldquests: Ruf bei allen Fraktionen auf freundlich. Unten Links auf eurer Map könnt ihr sehen, welche Fraktionen euch noch fehlen. Daher sofort Suramar weiter questen, um dort auch einen freundlichen Ruf zu erhalten. Die Quests werden euch dann auf eurer Map angezeigt. 



  • Inis, Inis, Inis... Damit ihr schnell an die maximale Itemstufe kommt, um somit einen leichteren Raidstart in 3 Wochen zu haben. Zudem können dort die Legendarys droppen (mythischer Modus). 
           Normal Mode [805+]
           heroisch [825+],            
           mythisch [840+]




  • Missionen: Levelt eure Anhänger, damit diese groß und stark werden und später bessere Missionen starten


  • Klassenkampagne fortführen: Bringt euch neue Begleiter für eure Missionen


  • Berufe skillen, vor allem die, bei denen man sich später Rüstung für den Raid herstellen kann













1 Kommentar:

  1. Ich würde die Klassenhallen-Sets noch erwähnen. Diese werden für einige Spieler die erste und einfachste Möglichkeit sein, die magischen 810 zu überschreiten: http://www.wowhead.com/guides/class-hall-armor-sets-acquisition-and-appearances

    AntwortenLöschen