Dienstag, 4. Oktober 2016

Mount: Tiefenbewohner


So bekommt ihr dieses Mount:

Ihr wollt auch so ein qualliges Mount haben? Der Tiefenbewohner droppt bei Kosumoth der Hungrige. Doch ihr könnt ihn nicht finden? Ich zeige euch, wie ihr die Weltquest für diesen Boss bekommt. Das geht ganz einfach, nehmt euch 1-2 Stunden Zeit und folgt meiner Reiseroute:




Die Reiseroute

Start: Trefft Drak'thul: Er steht im Süden der verheerten Küste: 


Einfach vom Landeplatz in Dalaran runterspringen und rüber schwimmen. Sprecht mit ihm, bis er genervt ist. Anschließend reitet ihr zu einer Höhle bei 58:53. Ist diese verschüttet, einfach davor ausloggen und wieder einloggen, dann müsste sie begehbar sein. Darin lootet ihr das Verwittertes Relikt und geht damit zurück zu Drak'thul. Redet solange mit ihm, bis er euch nur noch antwortet: Lass mich in Frieden. Nun könnt ihr beginnen, die Orbs einzusammeln. Achtet jedoch darauf, dass ihr die Reihenfolge einhaltet!

Die zugeschüttete Höhle: Einfach  davor ausloggen


Das Item in der Höhle looten und zurück zu Drak'thul


Die Standorte der 10 Orbs: (Wichtig: immer schön der Reihe nach einsammeln)

1. Aszuna: Verteidigungsposten: Norden 37,37: Dort steht ein Baum, unter welchem sich eine Höhle befindet. Steigt hinab und sammelt den ersten Orb ein.




2. Suramar: Purpurdickicht: Folgt dem Weg nach Norden Richtung Sturmheim. Zu eurer Linken startet bei 63,36 ein Pfad nach oben. Haltet euch rechts, bis ihr zu einem Baum runter springen könnt. Dahinter befindet sich eine Höhle mit einem tödlichen Mob. Stunt ihn, und sammelt so schnell es geht den zeweiten Orb ein.




3. Val'shara: Lorlathil: Reitet richtung Westen bis an die Küste. Bei 41,81 befindet sich eine Höhle unter dem Baum. Ihr erkennt den richtigen Baum an der kleinen Lichtkugel, die um ihn kreist. Auch hier vosichtig sein, denn es wartet wieder ein tödlicher Mob auf euch! Diesen kann man leider nicht stunnen. Mein Tipp: ich als Paladin kann mir einen Gefährten mitnehmen. Ich habe in diesem Fall einen Tank gewählt, der mir, während ich den Orb einsammle, den Mob ablenkt. (Bin trotzdem gestorben, da mir sein tödlicher Cast gefolgt ist). Der dritte Orb liegt hinter ihm auf dem Tisch.




4. Zurück zum Start: Verheerte Küste: Schwimmt dort raus aufs Meer bis ihr den Erschöpfungsbalken seht. Bei 29,77 befindet sich unter Wasser eine Höhle. Beeilt euch aber, denn die Erschöpfung wird euch sonst töten. 




5. Wieder nach Azsuna: Teufelsfeuervorstoß: Reitet Richtung Norden zu den Leyruinen von Zarkhenar. Bei 59,12 befindet sich unter den violetten Sträuchern der Eingang zu der Höhle des fünften Orbs. Springt zwischen den Klippen hinab und folgt der Violetten Schlucht nach Norden. Auf der rechten Seite seht ihr dann zwischen den Kristallen violette Pflanzen, dort ist die Höhle.




6. Sturmheim. Die Schildruhinsel: Von 79,1 aus gerade aus nach Norden schwimmen. Dort erheben sich im Meer Gesteinsbrocken aus dem Wasser. Links der Felsen schwimmt ein Zahnloser Hai. Unter ihm befindet sich der Eingang der Höhle mit dem sechsten Orb.





7. Hochberg: Himmelshorn: Reitet Richtung Norden. Vor der Höhle geht es rechts nach oben, zur Hexenlande. Startet den Pfad bei 53, 35 (rechts hoch, Heymanhufabhang). Schaut bei 55,38 die Klippen hinunter, dort müsstet ihr eine kleine Hütte sehen. Springt runter. Vor der Hütte ist rechts an der Seite unter Gebüsch der Eingang der Höhle. Der siebte Orb befindet sich im Skelett.




8. Aszuna. Azurschwingenrast: Reitet Richtung Nordosten.  Bei 54,26 befindet sich unter viel Gestrüpp die Höhle mit dem achten Orb.





9. Auge Asharas: Insel südlich von Dalaran:  Bei 75,90 liegt ein Schiff unten Im Wasser. Von Vorne gelangt ihr unten in das Schiffsinnere.

Mein Tipp: Schaut euch dazu dieses Video an, dort wird gezeigt, wie man durch das Schiff zum Eingang der Höhle kommt (Zeit: 13.02)







10. Den letzten Orb findet ihr bei Drak'thul, dort wo alles begonnen hatte. Auf dem Tisch hinter ihm befindet sich der zehnte Orb. Nun müsst ihr nur noch warten, bis neue Weltquests erscheinen und ihr hab eine neue auf eurer Karte: kosumoth der hungrige 
Tötet ihn und erhaltet den Tiefenbewohner oder hungernde Klaue (Die Worldquestbelohnung wechselt sich ab jetzt immer ab, anscheinend taucht sie nach 10 Tagen wieder auf, aber ich halte euch auf dem Laufenden!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen